Testimonials


 Liebe Ann-Sophie,

 

vielen herzlichen Dank für die schöne musikalische Gestaltung und Umrahmung bei unserer goldenen Hochzeit und Trauung. 

Es gab unserer kirchlichen Feier nochmal das gewisse Extra. 

Von vielen unserer Gäste erhielten wir ein sehr schönes Feedback zu Deinem Gesang und möchten dies hiermit auch an Dich weitergeben. 

  

Beste Grüße, Ihr goldenes Hochzeits- und Brautpaar 

Gertrud und Martin Rieder mit Familie


  

Ann-Sophie hat mit ihrem Gesang die Taufen unserer beiden Kinder Ella und Anna zu etwas ganz Besonderem und Verzaubertem gemacht.

Im Vorfeld haben wir uns über die Auswahl der Lieder unterhalten und sie hat uns perfekt beraten. Die komplette Technik hat Ann-Sophie mitgebracht und alles hat wunderbar funktioniert.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung unserer beiden Taufen und die super Organisation.

 

 

Lisa und Markus mit Ella und Anna aus München


© Daniel Schwaiger
© Daniel Schwaiger

  

 

 

Liebe Ann-Sophie,

 

 

wir bedanken uns nochmals herzlichst für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Nicht nur wir sondern die gesamte Hochzeitsgesellschaft war von dem Gesang begeistert.

 

 

LG Christina